Einsatz Erde: Die Tierretter

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Simulationsspiele | Samstag 21 Mai 2011 13:46

Einsatz Erde Die TierretterDie heutige Welt steckt voller Gefahren und das nicht nur für uns Menschen, sondern auch für die unzähligen Tierarten, die unseren Planeten bevölkern. Dabei ist es oft der Mensch, der für viele Unglücke verantwortlich ist. Doch es gibt auch Menschen, die diesen bedrohten Tierarten helfen und alles dafür geben würden, die Welt wieder ein Stückchen sicherer zu machen. In Einsatz Erde – Die Tierretter schließt sich der Spieler einer Hilfsorganisation an und bereist die gesamte Welt, um bedrohten Tierarten zu helfen. Ein Arzt für alle Fälle Der Spieler eröffnet in Einsatz Erde – Die Tierretter als junger Tierarzt seine eigene Klinik. Zu seinen Patienten zählen nicht nur die einheimischen Tiere der Nachbarn… (mehr)

pixelstats trackingpixel


Keine Kommentare »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


Keine Kommentare vorhanden

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar