Mein erstes Katzenbaby

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Allgemein | Mittwoch 15 Juni 2011 23:17

Mein erstes Katzenbaby Komm, Kätzchen …
Wer wollte nicht schon immer eine kleine Katze zu Hause haben? Das ist jetzt endlich möglich! Auch wenn die Wohnung noch so klein ist. Selbst ein längerer Urlaub ist ab sofort kein Hindernis mehr: mit Mein erstes Katzenbaby stellt THQ sein erstes Katzenspiel für den Nintendo DS vor!

Was gibt es niedlicheres als spielende Kätzchen?

Einfach ein süßes Wollknäuel aus 40 verschiedenen Rassen auswählen und schon zieht der kleine Racker bei Ihnen zu Hause ein! Natürlich will er nun mit Futter und Spielzeug versorgt werden. Streicheln nicht vergessen und auch das Katzenstreu will ab und zu versorgt werden.

Doch auch für Futter und Fellpflege will gesorgt sein… (mehr)

pixelstats trackingpixel


Keine Kommentare »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


Keine Kommentare vorhanden

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar