Lego Indiana Jones – Die legendären Abenteuer

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Allgemein | Donnerstag 21 Januar 2010 10:51

Lego Indiana Jones  Die legendären Abenteuer

Beschreibung:
Er ist gerissen, er ist wagemutig, er ist kühn, und er ist aus Plastik! Willkommen zu ‘LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer’! Indy ist auf der Suche nach den größten archäologischen Funden aller Zeiten und trifft dabei auf eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Freunden und Gegnern. Lass es mit Deiner Peitsche richtig krachen und schwing Dich in dieses brandneue LEGO Abenteuer. Humorvolle Darstellung der Original-Abenteuer von Indiana Jones. Alle 3 der legendären Indye-Filme warten auf Dich und Deine Freunde. Vom ‘Jäger des Verlorenen Schatzese’ über den ‘Tempel des Todese’ bis hin zum ‘Letzten Kreuzzuge’ kannst Du jedes einzelne Abenteuer nachspielen – entweder alleine oder gemeinsam mit Deinen Freunden… (mehr)

pixelstats trackingpixel


1 Kommentar »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


  1. Kommentar by Vera Ende "Rosa" — 21. Januar 2010 @ 10:51

    Ein sehr schön gemachtes Spiel für jedes Alter!
    Mein 5jähriger Sohn und Gameboy Fan bekam dieses Spiel zu Weihnachten und war sofort gefesselt davon. Auch ich schnappte mir abends irgendwann heimlich den DSi und spielte.

    Das Spiel baut aufeinander auf, von Level zu Level müssen neue Logikaufgaben erfüllt werden, man muss schon überlegen um weiterzukommen. Man findet verschiede Waffen wie Peitsche, Fackel, Pistole & Sper etc.

    Man muss Schalter umlegen, die Bösen besiegen und gelegentlich auch im Spiel gegen andere Kämpfen.

    Man kann, dass muss ich jetzt bemerken, nicht tot gehen. An der Stelle wo man stirbt macht man sofort wieder weiter, nur fehlen einem dann ein paar Münzen.

    Man spielt immer mit 2 Figuren die man wechseln kann. Nach jedem Level wechseln die Figuren. Mal hat man 2 Soldaten, dann Indiana Jones und eine Frau oder einfach 2 Buschmänner. Diejenige Figur die gerade nicht benutzt wird läuft hinterher und kann jederzeit mit X gewechselt werden. Da die Figuren unterschiedliche Waffen und Fertigkeiten haben muss man nachdenken und wechseln um weiterzukommen.

    Die Grafik ist schön gemacht, der Sound teils genial, mit schönen Effekten im Kampf oder bei erreichen des nächstesn Levels.

    Ich liebe dieses Spiel und weiß jetzt schon dass wir UNS allen noch weitere Lego Spiele für unseren DSi anschaffen werden.

    © 1998-2010 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar