Igor: Das Spiel

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Allgemein | Mittwoch 18 Mai 2011 19:32

Igor Das SpielDoktor Schadenfreude treibt mal wieder sein Unwesen in Malaria und nun liegt es an Igor als der Gewinner der Evil Science Fair hervorzugehen, dadurch den verrückten Dr. Schadenfreude zu besiegen und letztendlich Malaria zu retten. Um der größte böse Wissenschaftler zu werden, den die Welt je gesehen, hat musst du dich durch dunkle Burgen, heftige Unwetter und unheimliche Laboratorien kämpfen. Mit drei ungewöhnlichen aber hilfreichen Freunden, Eva, Scamper und Brain, erlebst du viele Abenteuer. Alle Spielfiguren haben eigene Fähigkeiten und kämpfen unterschiedlich. Je nachdem, welche Fähigkeit gefordert ist, kannst du als eine von den vier Spielfiguren spielen. Gemeinsam durchkreuzt du mit ihnen die teuflischen Pläne des Doktor… (mehr)

pixelstats trackingpixel


Keine Kommentare »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


Keine Kommentare vorhanden

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar