Game Case “22+2″ für Nintendo DS Lite-/DSi-Spiele, Transparent-Schwarz

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Allgemein | Samstag 9 Oktober 2010 11:49

Game Case 22+2 für Nintendo DS Lite/DSiSpiele TransparentSchwarzGeeignet für DS lite: Ja :: Geeignet für DS: Ja :: Geeignet für DSi: Ja :: Konsole: für Nintendo DS lite :: Konsolenhersteller: Nintendo

pixelstats trackingpixel


1 Kommentar »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


  1. Kommentar by Gadler "thegadler" — 9. Oktober 2010 @ 11:49

    Bedingt empfehlenswert
    Kann ich nicht ohne weiteres empfehlen. Die Module sitzen unglaublich stramm in der Box. Man bekommt sie ohne Zuhilfenahme des Stylus nicht aus der Packung “Rausgebrochen”. Zudem ist die dunkle Box zwar schick, aber man kann die Titel der Module nicht (oder nur sehr, sehr schlecht) von außen lesen. Man sollte dann schon zu den klar transparenten greifen. Für mich sind diese Boxen aber alleine wegen dem ersten Punkt unbrauchbar. Schade!

    Hervorragende Alternative ist die “Nintendo DS Lite – Card Case Transparent-Black” von Hori. Passen zwar “nur” 6 Module rein, die bekommt man aber auch ohne rohe Gewalt rein bzw. wieder raus. Schön klein und kompakt, und man kann von außen sehr gut erkennen, was drin steckt.

    Nintendo DS Lite – Card Case Transparent-Black (Hori)

    © 1998-2010 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar