Asterix bei den Olympischen Spielen (Software Pyramide)

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Allgemein | Freitag 1 Januar 2010 22:49

Asterix bei den Olympischen Spielen Software PyramideJulius Caesar hat bekannt gegeben, dass der Gewinner der Olympischen Spiele die schöne Prinzessin Irina heiraten wird. Alafolix und Prinzessin Irina sind schon sehr lange ineinander verliebt, deshalb beschließt Alafolix die Olympischen Spiele zu gewinnen, um Irina endlich heiraten zu können. Alafolix überredet Asterix & Obelix, Miraculix, den Druiden und Troubadix, den Barden ihn zu den Olympischen Spielen zu begleiten. Der Zaubertrank soll ihm helfen, die Spiele zu gewinnen… Brutus, Caesars Sohn, ist ebenfalls in Irina verliebt. Darüber hinaus will er seinen Vater vom Thron stürzen. Mit Hilfe des Zaubertrankes will er seine Ziele erreichen… Features – Über 120 verrückte Herausforderungen der Antike – Sammle über 150 Bonuselemente und werde Meiset der antiken Spiele… (mehr)

pixelstats trackingpixel


Keine Kommentare »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


Keine Kommentare vorhanden

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar