SpongeBob und der magische Stift – Drawn to Life

Erstellt von Nintendo DS - NDS | Actionspiele | Sonntag 26 Juni 2011 16:56

SpongeBob und der magische Stift  Drawn to LifeSpongeBob und Patrick stoßen beim Spielen in Bikini Bottom auf einen magischen Stift: alles was sie mit diesem Stift zeichnen, erwacht automatisch zum Leben! Soweit so gut ´ Aber leider bekommt die lebendig gewordene Zeichnung des bösen SpongeBobs plötzlich selbst einen magischen Stift in die Finger Í und so nimmt das Chaos in Bikini Bottom seinen Lauf! Mit dem magischen Stift, den SpongeBob und Patrick dem Spieler auf magische Weise mit dem Spiel haben zukommen lassen, gilt es nun, einen eigenen Helden zu malen! Ausgestattet mit verschiedenen selbst gezeichneten Gegenständen muss dieser Held nun alles versuchen, um dem bösen SpongeBob einen Strich durch die Rechnung zu machen und nebenbei den echten SpongeBob und seine Freunde zu retten… (mehr)

pixelstats trackingpixel


Keine Kommentare »


Sie finden hier keine Downloads von Roms oder Isos!
Kommentare mit Links zu Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to und so weiter werden kommentarlos gelöscht.


Keine Kommentare vorhanden

RSS Kommentarfeed

Hinterlasse einen Kommentar